Um den Ansprüchen einer modernen Labordiagnostik gerecht zu werden und unseren Service für Sie und Ihren Praxisbetrieb weiterzuentwickeln, bezieht das Labor Staber in München ein eigens konzipiertes und neu errichtetes Labor- und Verwaltungsgebäude im Stadtteil Riem.
Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, den bisherigen Qualitätsstandard mit Hilfe modernster Labor-Technologie, IT und Logistik künftig weiter verbessern zu können.
Um den Laborbetrieb weitestgehend ohne große Einschränkungen für Sie gewährleisten zu können, haben wir den Umzugstermin für folgenden Zeitraum angesetzt:
01.12 – 03.12.2023
Am Freitag, den 01.12.2023, werden die Probenabholungen in Ihrer Praxis dabei wie gewohnt erfolgen. Die Routinediagnostik (inkl. der Bestimmung von Notfallparametern) wird ebenfalls regulär durchgeführt.
Trotz umfangreicher Vorbereitungen kann es erfahrungsgemäß an den Umzugstagen sowie in der Startphase im neuen Gebäude zu Verzögerungen kommen. Wir geben alles, um die Laboruntersuchungen möglichst störungsfrei für Sie zu erbringen, bitten aber dennoch im Vorfeld um Ihr Verständnis.
Bei Fragen zum Umzug und/oder auftretenden Problemen, können Sie sich wie gewohnt auch jederzeit an Ihren zuständigen Vertriebsmitarbeiter wenden.
Geänderte Kontaktdaten:
Labor Staber
Paul-Wassermann-Straße 1
81829 München
Alle weiteren Kontaktdaten (Telefon- und Faxnummern) bleiben unverändert bestehen.
Lager & Bestellungen:
Unser Lager wird vom 30.11. bis einschließlich 01.12.2023 nicht erreichbar sein und keine Bestellungen versenden können. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellungen bis zum Dienstag, 28.11.2023 einzusenden.
Ab dem 04.12. ist unser Lager-Team wieder für Sie erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.